Aufruf Us +86-19858305627
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Baumaschinen Stahlgussteile
  • Baumaschinen Stahlgussteile - 0 Baumaschinen Stahlgussteile - 0

Baumaschinen Stahlgussteile

Bei Maple Machinery sind Qualität, Sicherheit und Service unsere Kernkompetenzen. Unsere Gießerei verfügt über fortschrittliche mechanische Ausrüstung und Flexibilität, die alle Ihre Anforderungen an Baumaschinen-Stahlgussteile erfüllen und Ihnen helfen können, die Anforderungen anspruchsvoller Kunden zu erfüllen. Unsere Gießerei verpflichtet sich zur Aufrechterhaltung von Sicherheit, Sauberkeit und Effizienz. Im Laufe der Jahre hat Maple kontinuierlich in die fortschrittlichste Ausrüstung investiert und sich damit an die Spitze der Branche gesetzt.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Baumaschinen Stahlgussteile

 

1. Produkteinführung

 Ob Gebäude bauen, Straßen verbreitern oder Brücken bauen, sichere Materialien und die Fähigkeit, immer wieder schwere Gegenstände zu tragen, sind für Baumaschinen sehr wichtig. Der Ausfall von Baumaschinen führt zu unnötigen Abschaltungen und gefährdet sogar wichtiges Personal.


 Verbessern Sie mit der Unterstützung von Maple Machinery die Leistung von Stahlgussteilen für Baumaschinen. Wir sind ein führender Hersteller von kundenspezifischen Feingussteilen aus Stahl für Branchen mit hoher Nachfrage.

 

2. Produktparameter (Spezifikation)

Artikel

Baumaschinen Stahlgussteile

Rauheit

R 1,6

Toleranz

±0,01 mm

Material

Gießen von Stahl

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Gewicht

0,01-2000 KG

Bearbeitung

CNC

Wärmebehandlung

Abschrecken & Anlassen

Inspektion

MT/UT/Röntgen

Vorlaufzeit

30 Tage

Paket

Sperrholzkiste

Methode

Feinguss

Kapazität

50000 Stück / Monat

Herkunft

Ningbo, China

 

3. Dienstleistungen von Maple für Baumaschinen

 Baumaschinen sind für Bauzwecke unerlässlich und beinhalten das Be- und Entladen von Geräten und Materialien. Wir verwenden diese Maschinen für die Straßeninstandhaltung, Deponierung, den Materialtransport und andere Aufgaben im Zusammenhang mit der Bauindustrie. Einige weit verbreitete Maschinen und Ausrüstungen in Baumaschinen umfassen Grabenfräsen, Bohrer, Schaufeln, Bagger und Straßenwalzen. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir die langlebigsten und zuverlässigsten Baumaschinen herstellen.


 Unsere Kunden wählen uns wegen unserer hochwertigen Stahlgussteile für Baumaschinen und wettbewerbsfähigen Kosten gegenüber anderen für ihren Bedarf an Baumaschinen. Wir passen unsere Dienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden an und erzielen aufgrund der fortschrittlichen Technologie und des umfassenden After-Sales-Supports eine hohe Zufriedenheit.


4. Unterstützender Service für Baumaschinenteile

 Wie oben erwähnt, muss die Leistung der Baumaschinen-Stahlgussteile ausgezeichnet sein, um unter widrigen Bedingungen arbeiten zu können. Daher reicht es nicht aus, nur Rohguss- oder Schmiedeteile herzustellen, sondern benötigt auch Wärmebehandlung, Bearbeitung, Oberflächenbehandlung, ZfP-Prüfung usw.

 

 Wärmebehandlung: Die Wärmebehandlung ist der entscheidende Schritt zur Verbesserung der mechanischen Eigenschaften des Werkstücks. Wir können den Prozess gemäß den Festigkeitsanforderungen der Teile formulieren und die mechanischen Eigenschaften der Teile wie Härte, Streckgrenze, Zugfestigkeit und Dehnung durch Wärmebehandlung verbessern

 

 Bearbeitung: Wir haben unsere eigene Maschinenhalle und können fast alle Bearbeitungsanforderungen mit fortschrittlicher Ausrüstung erfüllen.

 

 Oberflächenbehandlung: Der Zweck der Oberflächenbehandlung besteht darin, dass Teile in widrigen Umgebungen funktionieren. Die Verzinkung kann verhindern, dass Teile rosten; Die Vernickelung kann die Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Teilen verbessern; Phosphatieren kann Teile vor Korrosion schützen…

 

 Zerstörungsfreie Prüfung (NDT): ZfP ist der letzte und wichtigste Schritt. Maple zerstörungsfrei die Teile, um sicherzustellen, dass die gelieferten Teile keine Oberflächenfehler (wie Risse, Sandlöcher, Lunker) und keine inneren Fehler (Schrumpfung und Schlacke) aufweisen.

 

 Gemeinsames Material für Baumaschinen

Wir sind in der Lage, alle Stahl-Standardmaterialien sowie Sondermaterialien herzustellen. Die folgenden sind unsere gängigen Materialien für die Herstellung von Stahlgussteilen für Baumaschinen:

 

Kohlenstoffstahl: 1015, 1020, 1035, 1045, 20 Mn, 25 Mn, A570. GrA, SJ355, C45 …

Legierter Stahl: 4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Edelstahl: 304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Grauguss: GG-15, GG-20, GG-25, Klasse 20B, Klasse 25B, Klasse 30B, GJL-250, GJL-300…

Sphäroguss: GGG-40, GGG-50, 60-40-18, 65-45-12, 70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

Gusseisen mit hohem Chromgehalt: 15 % Cr-Mo-HC, 20 % Cr-Mo-LC, 25 % Cr…

Aluminium: AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356, A360…

Stahl mit hohem Mangangehalt: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5. Die Teile, die wir für die Baumaschinen liefern

Wir haben eine breite Palette von Stahlgussteilen für Baumaschinen hergestellt. Typische Produkte sind:

Kettenglieder, Hebeösen, Ankerhalterungen, Lagerabdeckungen, Montagehalterung, Zahnblöcke, Kettenschuh, Fersenblock und Schaufelzähne


6.Warum Feinguss

 Feinguss ist ein führendes Verfahren zur Herstellung hochwertiger Gussteile und wird zur Herstellung von Metalllegierungen verwendet. Der Hauptvorteil des Feingussverfahrens besteht darin, dass es dazu beitragen kann, Metalle mit hohen Schmelztemperaturen zu gießen und Teile mit komplexer Geometrie herzustellen, die in Branchen wie Flugzeugen, Automobilen und Militär dringend benötigt werden.


 Als professioneller Hersteller von Feingussteilen wird unsere Spezialtechnik häufig angewendet, um schwerere, stärkere und komplexere Formen für Feingussteile zu erhalten. Wenn Sie mit uns handeln, erhalten Sie mehrere Vorteile wie niedrigere Kosten, einen günstigeren Formprozess für komplexe Designs und eine höhere Genauigkeit. Ein weiterer Wettbewerbsvorteil von Maple Machinery ist seine führende Position in China für Gießtechnologie. Wir bieten Präzisionsguss- und Verarbeitungsdienste auf Mikrometerebene an.


Hot Tags: Baumaschinen-Stahlgussteile, kundenspezifisch, hohe Qualität, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, ISO, Gießerei

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Construction Machinery Steel Casting Parts
  • Construction Machinery Steel Casting Parts - 0 Construction Machinery Steel Casting Parts - 0

Construction Machinery Steel Casting Parts

At Maple machinery, quality, safety and service are our core competitiveness. Our foundry has advanced mechanical equipment and flexibility, which can meet all your Construction Machinery Steel Casting Parts needs and help you meet the requirements of demanding customers. Our foundry is committed to maintaining safety, cleanliness and efficiency. Over the years, Maple has continuously invested in the most advanced equipment, making it at the forefront of the industry.

Send Inquiry

Product Description

Construction Machinery Steel Casting Parts

 

1.Product Introduction

 Whether building buildings, widening roads or building bridges, safe materials and the ability to repeatedly carry heavy objects are very important for construction machinery. Construction equipment failure will lead to unnecessary shutdown and even endanger important personnel.


 With the support of Maple Machinery, improve the performance of Construction Machinery Steel Casting Parts. We are a leading manufacturer of custom investment steel castings for high demand industries.

 

2.Product Parameter (Specification)

Item

Construction Machinery Steel Casting Parts

Roughness

Ra 1.6

Tolerance

±0.01mm

Material

Casting Steel

Certification

ISO 9001:2015

Weight

0.01-2000KG

Machining

CNC

Heat Treatment

Quenching & Tempering

Inspection

MT/UT/X-Ray

Lead Time

30 Days

Package

Plywood Case

Method

Investment Casting

Capacity

50000 Pcs / Month

Origin

Ningbo, China

 

3. Maple’s Servicesfor Construction Machinery

 Construction machinery is essential for building purposes and involves loading and unloading of equipment and materials. We use these machineries for road maintenance, landfill, material transportation, and other tasks related to the construction industry. Some widely used machinery and equipment in construction machinery includes trenchers, drills, shovels, excavators, and road rollers. Our customers rely on us to make the most durable and reliable construction machinery.


 Our customers choose us over others for their needs for construction machinery because of our high-quality Construction Machinery Steel Casting Parts and competitive costs. We customize our services to meet customer needs and earn high satisfaction because of the advanced technology and extensive after-sales support.


4.Supporting Service for Construction Machinery parts

 As mentioned above, in order to work in adverse conditions, the performance of the Construction Machinery Steel Casting Parts must be excellent. Therefore, it’s not enough to only produce raw castings or forgings, but also need heat treatment, machining, surface treatment, NDT testing, etc.

 

 Heat treatment: heat treatment is the critical step to improve the mechanical properties of the workpiece. We can formulate the process according to the strength requirements of the parts, and improve the mechanical properties of the parts such as hardness, yield strength, tensile strength and elongation by heat treatment

 

 Machining: we have our own machine shop, and can complete almost all machining requirements with advanced equipment.

 

 Surface treatment: the purpose of surface treatment is to make parts work in adverse environment. Zinc plating can prevent parts from rusting; Nickel plating can enhance the wear resistance and corrosion resistance of parts; Phosphating can prevent parts from corrosion…

 

 Non-destructive testing (NDT): NDT is the last and most important step. Maple will NDT the parts to ensure that there are no surface defects (such as cracks, sand holes, blow holes) and no internal defects (shrinkage and slag) on the delivered parts.

 

 Common Material for Construction Machinery

We have the ability to manufacture all steel standard materials as well as special materials. The following are our common materials for manufacturing Construction Machinery Steel Casting Parts:

 

Carbon Steel:1015,1020,1035,1045,20Mn,25Mn,A570.GrA, SJ355, C45…

Alloy Steel:4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Stainless steel:304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Gray Iron:GG-15,GG-20,GG-25,Class 20B,Class 25B,Class 30B, GJL-250, GJL-300…

Ductile Iron:GGG-40,GGG-50,60-40-18,65-45-12,70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

High Chromium cast iron:15%Cr-Mo-HC,20%Cr-Mo-LC,25%Cr…

Aluminum:AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356,A360…

High Manganese steel: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5.The Parts We Supplying for The Construction Machinery

We have manufactured a wide range of Construction Machinery Steel Casting Parts. The following are typical products:

Track Links, Lifting eyes, Anchor brackets, Bearing covers, Mounting bracket, Tooth blocks, Track shoe, Heel block, and Bucket teeth


6.Why Investment Casting

 Investment casting is a leading process used for the production of high-quality castings and is used to make metal alloys. The key advantage of the investment casting process is that it can help to cast metals with high melting temperatures and create parts with complex geometry that are much needed in industries like aircraft, automotive, and military.


 As professional investment casting manufacturer, our specialized technique is widely applied to get heavier, stronger, and complex shapes for investment castings. When you trade with us, you get several benefits such as lower costs, a cheaper molding process for complex designs, and higher accuracy. Another competitive benefit enjoyed by Maple Machinery is its leading position in China for casting technology. We will provide precision castings and micron-level processing services.


Hot Tags: Construction Machinery Steel Casting Parts, Customized, High Quality, China, Manufacturer, Supplier, Factory, ISO, Foundry

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.