Aufruf Us +86-19858305627
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Hydrauliksystem Feingussteile aus Stahl
  • Hydrauliksystem Feingussteile aus Stahl - 0 Hydrauliksystem Feingussteile aus Stahl - 0

Hydrauliksystem Feingussteile aus Stahl

Maple ist ein wichtiger Akteur in der Prozessindustrie im Bereich Präzisionsfeinguss. Maple hat viele Stahl-Feingussteile für Hydrauliksysteme entwickelt, die normalerweise in spezielle Legierungen gegossen werden. Diese speziellen Legierungen werden verwendet, weil Komponenten normalerweise in Umgebungen arbeiten, die korrosiv (rau) sind, große Temperaturunterschiede aufweisen oder sehr harte, starke oder leichte Produkte erfordern.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hydrauliksystem Feingussteile aus Stahl

 

1. Produkteinführung

Das Hydrauliksystem verwendet Flüssigkeit zum Antrieb von Werkzeugen, insbesondere solchen, die kontinuierliche und sich wiederholende Aufgaben ausführen, sowie zum Bewegen, Positionieren und Heben schwerer Gegenstände wie Maschinenkomponenten und Rohmaterialien. Das Hydrauliksystem ist das Grundelement der Fertigung, der Baumaschinen, der Bauinfrastruktur und der Fahrzeuge. Hydraulische Stahl-Feingussteile können das komplexe Design des Hydrauliksystems erfüllen, um die spezifische Bewegungsbahn zu vervollständigen.

 

2. Produktparameter (Spezifikation)

Artikel

Hydrauliksystem Feingussteile aus Stahl

Rauheit

R 1,6

Toleranz

±0,01 mm

Material

Gießen von Stahl

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Gewicht

0,01-2000 KG

Bearbeitung

CNC

Wärmebehandlung

Abschrecken & Anlassen

Inspektion

MT/UT/Röntgen

Vorlaufzeit

30 Tage

Paket

Sperrholzkiste

Methode

Feinguss

Kapazität

50000 Stück / Monat

Herkunft

Ningbo, China

 

3. Maples Service für HydraulicCylinder System

 Heute beliefert Maple Machinery verschiedene Kunden der Hydraulikindustrie mit hochwertigen bearbeiteten Teilen, Schmiedeteilen und Gussteilen. Zu diesen Teilen gehören Lug Bases, Rod Clevises, Lager, Köpfe, Top Nut, Stopfbüchsen, Kolben und Zahnräder. Unsere Kunden verlassen sich auf uns aufgrund unserer professionellen Kundenbetreuung und hochpräzis bearbeiteten Komponenten. Die meisten dieser Teile tragen mit Zugfestigkeit.

 

 Maple hat über zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Hydraulikteilen, wir können kleine Teile und größere Teile mit einem Gewicht von Hunderten von Kilogramm schmieden. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten auch Druckprüfungen, zerstörungsfreie Prüfungen und andere Dienstleistungen an.

 

4. Unterstützender Service für Komponenten des Hydraulikzylindersystems

 Wie oben erwähnt, muss die Leistung der Stahl-Feingussteile des Hydrauliksystems ausgezeichnet sein, um unter widrigen Bedingungen arbeiten zu können. Daher reicht es nicht aus, nur Rohguss- oder Schmiedeteile herzustellen, sondern benötigt auch Wärmebehandlung, Bearbeitung, Oberflächenbehandlung, ZfP-Prüfung usw.

 

 Wärmebehandlung: Die Wärmebehandlung ist der entscheidende Schritt zur Verbesserung der mechanischen Eigenschaften des Werkstücks. Wir können den Prozess gemäß den Festigkeitsanforderungen der Teile formulieren und die mechanischen Eigenschaften der Teile wie Härte, Streckgrenze, Zugfestigkeit und Dehnung durch Wärmebehandlung verbessern

 

 Bearbeitung: Wir haben unsere eigene Maschinenhalle und können fast alle Bearbeitungsanforderungen mit fortschrittlicher Ausrüstung erfüllen.

 

 Oberflächenbehandlung: Der Zweck der Oberflächenbehandlung besteht darin, dass Teile in widrigen Umgebungen funktionieren. Die Verzinkung kann verhindern, dass Teile rosten; Die Vernickelung kann die Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Teilen verbessern; Phosphatieren kann Teile vor Korrosion schützen…

 

 Zerstörungsfreie Prüfung (NDT): ZfP ist der letzte und wichtigste Schritt. Maple zerstörungsfrei die Teile, um sicherzustellen, dass die gelieferten Teile keine Oberflächenfehler (wie Risse, Sandlöcher, Lunker) und keine inneren Fehler (Schrumpfung und Schlacke) aufweisen.

 

 Gemeinsames Material für Hydrauliksysteme

Wir sind in der Lage, alle Stahl-Standardmaterialien sowie Sondermaterialien herzustellen. Die folgenden sind unsere gängigen Materialien für die Herstellung von Stahl-Feingussteilen für Hydrauliksysteme:

 

Kohlenstoffstahl: 1015, 1020, 1035, 1045, 20 Mn, 25 Mn, A570. GrA, SJ355, C45 …

Legierter Stahl: 4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Edelstahl: 304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Grauguss: GG-15, GG-20, GG-25, Klasse 20B, Klasse 25B, Klasse 30B, GJL-250, GJL-300…

Sphäroguss: GGG-40, GGG-50, 60-40-18, 65-45-12, 70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

Gusseisen mit hohem Chromgehalt: 15 % Cr-Mo-HC, 20 % Cr-Mo-LC, 25 % Cr…

Aluminium: AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356, A360…

Stahl mit hohem Mangangehalt: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5.Die Teile, die wir für das HydraulicCylinder-System liefern

Wir haben eine breite Palette von Feingussteilen aus Stahl für Hydrauliksysteme hergestellt. Typische Produkte sind:

Lug Bases, Rod Clevises, Lager, Köpfe, Top Nut, Stopfbüchsen, Kolben und Zahnräder


6.Warum Feinguss

 Feinguss ist ein führendes Verfahren zur Herstellung hochwertiger Gussteile und wird zur Herstellung von Metalllegierungen verwendet. Der Hauptvorteil des Feingussverfahrens besteht darin, dass es dazu beitragen kann, Metalle mit hohen Schmelztemperaturen zu gießen und Teile mit komplexer Geometrie herzustellen, die in Branchen wie Flugzeugen, Automobilen und Militär dringend benötigt werden.


 Als professioneller Hersteller von Feingussteilen wird unsere Spezialtechnik häufig angewendet, um schwerere, stärkere und komplexere Formen für Feingussteile zu erhalten. Wenn Sie mit uns handeln, erhalten Sie mehrere Vorteile wie niedrigere Kosten, einen günstigeren Formprozess für komplexe Designs und eine höhere Genauigkeit. Ein weiterer Wettbewerbsvorteil von Maple Machinery ist seine führende Position in China für Gießtechnologie. Wir bieten Präzisionsguss- und Verarbeitungsdienste auf Mikrometerebene an.



Hot Tags: Hydrauliksystem Feingussteile aus Stahl, kundenspezifisch, hohe Qualität, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, ISO, Gießerei

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Hydraulic System Steel Investment Casting Parts
  • Hydraulic System Steel Investment Casting Parts - 0 Hydraulic System Steel Investment Casting Parts - 0

Hydraulic System Steel Investment Casting Parts

Maple is a key player in the process industry in the field of precision investment casting. Maple has developed many Hydraulic System Steel Investment Casting Parts, which are usually cast into special alloys. These special alloys are used because components usually work in environments that are corrosive (harsh), have large temperature differences, or require very hard, strong, or light products.

Send Inquiry

Product Description

Hydraulic System Steel Investment Casting Parts

 

1.Product Introduction

The hydraulic system uses fluid to drive tools, especially those that perform continuous and repetitive tasks, as well as to move, position and lift heavy objects, such as machine components and raw materials. Hydraulic system is the basic element of manufacturing, construction equipment, construction infrastructure and vehicles. Hydraulic System Steel Investment Casting Parts can meet the complex design of hydraulic system to complete the specific motion trajectory involved.

 

2.Product Parameter (Specification)

Item

Hydraulic System Steel Investment Casting Parts

Roughness

Ra 1.6

Tolerance

±0.01mm

Material

Casting Steel

Certification

ISO 9001:2015

Weight

0.01-2000KG

Machining

CNC

Heat Treatment

Quenching & Tempering

Inspection

MT/UT/X-Ray

Lead Time

30 Days

Package

Plywood Case

Method

Investment Casting

Capacity

50000 Pcs / Month

Origin

Ningbo, China

 

3. Maple’s Service for HydraulicCylinder System

 Today, Maple Machinery caters to different customers of hydraulic industry with premium machined parts, forgings, and castings. These parts include Lug Bases, Rod Clevises, Bearing, Heads, Top Nut, Glands, Pistons and Gears. Our customers rely on us because of our professional customer care and high-precision machined components. Most of these parts carry with tensile strength.

 

 Maple has over ten years of experience in manufacturing hydraulic parts, we can forge small parts and larger parts weighing hundreds of kilograms. We understand our customer needs and also offer pressure testing, NDT, and other services.

 

4.Supporting Service for HydraulicCylinder System Components

 As mentioned above, in order to work in adverse conditions, the performance of the Hydraulic System Steel Investment Casting Parts must be excellent. Therefore, it’s not enough to only produce raw castings or forgings, but also need heat treatment, machining, surface treatment, NDT testing, etc.

 

 Heat treatment: heat treatment is the critical step to improve the mechanical properties of the workpiece. We can formulate the process according to the strength requirements of the parts, and improve the mechanical properties of the parts such as hardness, yield strength, tensile strength and elongation by heat treatment

 

 Machining: we have our own machine shop, and can complete almost all machining requirements with advanced equipment.

 

 Surface treatment: the purpose of surface treatment is to make parts work in adverse environment. Zinc plating can prevent parts from rusting; Nickel plating can enhance the wear resistance and corrosion resistance of parts; Phosphating can prevent parts from corrosion…

 

 Non-destructive testing (NDT): NDT is the last and most important step. Maple will NDT the parts to ensure that there are no surface defects (such as cracks, sand holes, blow holes) and no internal defects (shrinkage and slag) on the delivered parts.

 

 Common Material for Hydraulic System

We have the ability to manufacture all steel standard materials as well as special materials. The following are our common materials for manufacturing Hydraulic System Steel Investment Casting Parts:

 

Carbon Steel:1015,1020,1035,1045,20Mn,25Mn,A570.GrA, SJ355, C45…

Alloy Steel:4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Stainless steel:304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Gray Iron:GG-15,GG-20,GG-25,Class 20B,Class 25B,Class 30B, GJL-250, GJL-300…

Ductile Iron:GGG-40,GGG-50,60-40-18,65-45-12,70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

High Chromium cast iron:15%Cr-Mo-HC,20%Cr-Mo-LC,25%Cr…

Aluminum:AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356,A360…

High Manganese steel: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5.The Parts We Supplying for The HydraulicCylinder System

We have manufactured a wide range of Hydraulic System Steel Investment Casting Parts. The following are typical products:

Lug Bases, Rod Clevises, Bearing, Heads, Top Nut, Glands, Pistons and Gears


6.Why Investment Casting

 Investment casting is a leading process used for the production of high-quality castings and is used to make metal alloys. The key advantage of the investment casting process is that it can help to cast metals with high melting temperatures and create parts with complex geometry that are much needed in industries like aircraft, automotive, and military.


 As professional investment casting manufacturer, our specialized technique is widely applied to get heavier, stronger, and complex shapes for investment castings. When you trade with us, you get several benefits such as lower costs, a cheaper molding process for complex designs, and higher accuracy. Another competitive benefit enjoyed by Maple Machinery is its leading position in China for casting technology. We will provide precision castings and micron-level processing services.



Hot Tags: Hydraulic System Steel Investment Casting Parts, Customized, High Quality, China, Manufacturer, Supplier, Factory, ISO, Foundry

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.