Aufruf Us +86-19858305627
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Feingussteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie
  • Feingussteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie - 0 Feingussteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie - 0

Feingussteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie

Maple Machinery verwendet professionelle Technologie und Fachwissen, um qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln und herzustellen. Wir verwenden die von uns hergestellten Präzisionsgussteile in Hochgeschwindigkeitszügen auf der ganzen Welt. Wir kooperieren und arbeiten mit mehreren großen Herstellern von Eisenbahnteilen auf der ganzen Welt zusammen. Unsere Kunden verwenden unsere Feingussteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie aufgrund unserer umfassenden Qualitätskontrollstandards mit Zuversicht. Wir garantieren, dass die von uns hergestellten Stahlguss- und Schmiedeteile für die Off-Highway-Industrie zuverlässig sind.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Feingussteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie

 

1. Produkteinführung

 In der Off-Highway-Industrie müssen Hersteller starke, langlebige und zuverlässige mechanische Teile verwenden, um den kontinuierlichen Betrieb der Ausrüstung in unvorhersehbaren und rauen Umgebungen zu erfüllen, um den kontinuierlichen und leistungsstarken Betrieb der verwendeten Maschinen sicherzustellen.


 In Ningbo sind wir ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, das hochwertige Feingussteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie herstellt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden in der Off-Highway-Industrie erfüllen unsere Stahl- und Legierungsschmiedestücke die branchenüblichen Festigkeits- und Haltbarkeitsstandards.

 

2. Produktparameter (Spezifikation)

Artikel

Feingussteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie

Rauheit

R 1,6

Toleranz

±0,01 mm

Material

Gießen von Stahl

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Gewicht

0,01-80 KG

Bearbeitung

CNC

Wärmebehandlung

Abschrecken & Anlassen

Inspektion

MT/UT/Röntgen

Vorlaufzeit

30 Tage

Paket

Sperrholzkiste

Methode

Feinguss

Kapazität

50000 Stück / Monat

Herkunft

Ningbo, China

 

3. Dienstleistungen von Maple für die Off-Highway-Industrie

 Maple Machinery bereichert sein Fertigungsdienstleistungsnetzwerk, indem es in die Off-Highway-Industrie vordringt. Wir sind stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen und unsere Produkte und Verkäufe sind an der Spitze der Branche. Wir haben uns kontinuierlich herausgefordert und immer wieder Verbesserungen vorgenommen, um unserer Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Wir fertigen Feingussteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie wie Kupplungskomponenten, Mittelplatten, Lagerhalterungen, Schienenräder, Radnaben, Grundplatten, Achslager, Gabeln, Sockel, Scharniere, Verbindungsplatten, Seitenbackenclips und Gelenkstangen.

 

 Der Eisenbahnsektor stellt ein entscheidendes Netzwerk für Transport und Verteilung bereit. Es braucht kostengünstige und langlebige Geräte, die für die Bandbreite der Anwendungen zuverlässig sind. Die Eisenbahnen, vom Güter- bis zum Personenverkehr, benötigen unterschiedliche Gussteile für verschiedene Anwendungen. Maple Machinery verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Herstellung von Stahl- und Eisengussteilen in verschiedenen Größen, Formen und Materialien, die präzise, ​​stark und langlebig sind. Wir fertigen eine breite Palette von Guss- und Schmiedeteilen für die Eisenbahninfrastruktur und Transportausrüstung.


4. Unterstützender Service für Teile der Off-Highway-Industrie

 Wie oben erwähnt, muss die Leistung der Feingussteile aus Stahl der Off-Highway-Industrie ausgezeichnet sein, um unter widrigen Bedingungen arbeiten zu können. Daher reicht es nicht aus, nur Rohguss- oder Schmiedeteile herzustellen, sondern benötigt auch Wärmebehandlung, Bearbeitung, Oberflächenbehandlung, ZfP-Prüfung usw.

 

 Wärmebehandlung: Die Wärmebehandlung ist der entscheidende Schritt zur Verbesserung der mechanischen Eigenschaften des Werkstücks. Wir können den Prozess gemäß den Festigkeitsanforderungen der Teile formulieren und die mechanischen Eigenschaften der Teile wie Härte, Streckgrenze, Zugfestigkeit und Dehnung durch Wärmebehandlung verbessern

 

 Bearbeitung: Wir haben unsere eigene Maschinenhalle und können fast alle Bearbeitungsanforderungen mit fortschrittlicher Ausrüstung erfüllen.

 

 Oberflächenbehandlung: Der Zweck der Oberflächenbehandlung besteht darin, dass Teile in widrigen Umgebungen funktionieren. Die Verzinkung kann verhindern, dass Teile rosten; Die Vernickelung kann die Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Teilen verbessern; Phosphatieren kann Teile vor Korrosion schützen…

 

 Zerstörungsfreie Prüfung (NDT): ZfP ist der letzte und wichtigste Schritt. Maple zerstörungsfrei die Teile, um sicherzustellen, dass die gelieferten Teile keine Oberflächenfehler (wie Risse, Sandlöcher, Lunker) und keine inneren Fehler (Schrumpfung und Schlacke) aufweisen.

 

 Gängiges Material für Teile der Off-Highway-Industrie

Wir sind in der Lage, alle Stahl-Standardmaterialien sowie Sondermaterialien herzustellen. Die folgenden sind unsere gängigen Materialien für die Herstellung von Stahl-Feingussteilen der Off-Highway-Industrie:

 

Kohlenstoffstahl: 1015, 1020, 1035, 1045, 20 Mn, 25 Mn, A570. GrA, SJ355, C45 …

Legierter Stahl: 4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Edelstahl: 304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Grauguss: GG-15, GG-20, GG-25, Klasse 20B, Klasse 25B, Klasse 30B, GJL-250, GJL-300…

Sphäroguss: GGG-40, GGG-50, 60-40-18, 65-45-12, 70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

Gusseisen mit hohem Chromgehalt: 15 % Cr-Mo-HC, 20 % Cr-Mo-LC, 25 % Cr…

Aluminium: AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356, A360…

Stahl mit hohem Mangangehalt: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5.Die Teile, die wir für die Off-Highway-Industrie liefern

Wir haben eine breite Palette von Feingussteilen aus Stahl für die Off-Highway-Industrie hergestellt. Typische Produkte sind:

Kupplungskomponenten, Mittelplatten, Lagerböcke, Schienenräder, Radnaben, Grundplatten, Achslager, Gabeln, Sockel, Scharniere, Verbindungsplatten, Seitenbackenclip und Verbindungsstange.


6.Warum Feinguss

 Feinguss ist ein führendes Verfahren zur Herstellung hochwertiger Gussteile und wird zur Herstellung von Metalllegierungen verwendet. Der Hauptvorteil des Feingussverfahrens besteht darin, dass es dazu beitragen kann, Metalle mit hohen Schmelztemperaturen zu gießen und Teile mit komplexer Geometrie herzustellen, die in Branchen wie Flugzeugen, Automobilen und Militär dringend benötigt werden.


 Als professioneller Hersteller von Feingussteilen wird unsere Spezialtechnik häufig angewendet, um schwerere, stärkere und komplexere Formen für Feingussteile zu erhalten. Wenn Sie mit uns handeln, erhalten Sie mehrere Vorteile wie niedrigere Kosten, einen günstigeren Formprozess für komplexe Designs und eine höhere Genauigkeit. Ein weiterer Wettbewerbsvorteil von Maple Machinery ist seine führende Position in China für Gießtechnologie. Wir bieten Präzisionsguss- und Verarbeitungsdienste auf Mikrometerebene an.


Hot Tags: Off-Highway-Industrie-Stahl-Feingussteile, kundenspezifisch, hohe Qualität, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, ISO, Gießerei

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts
  • Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts - 0 Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts - 0

Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts

Maple Machinery uses professional technology and expertise to design and produce high-quality products. We use the precision castings manufactured by us in high-speed rail all across the world. We cooperate and work with several large railway parts manufacturers in the world. Our customers use our Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts with confidence because of our comprehensive quality control standards. We guarantee that thesteel castings and forgings made by us for the Off Highway Industry are reliable.

Send Inquiry

Product Description

Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts

 

1.Product Introduction

 In the off highway industry, in order to meet the continuous operation of the equipment in unpredictable and rugged environments, manufacturers must use strong, durable and reliable mechanical parts to ensure the continuous and high-performance operation of the machines used. 


 In Ningbo, we are an ISO 9001:2015 certified company that manufactures high-quality Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts. Through close cooperation with customers in the off highway industry, our steel and alloy forgings meet the industry strength and durability standards.

 

2.Product Parameter (Specification)

Item

Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts

Roughness

Ra 1.6

Tolerance

±0.01mm

Material

Casting Steel

Certification

ISO 9001:2015

Weight

0.01-80KG

Machining

CNC

Heat Treatment

Quenching & Tempering

Inspection

MT/UT/X-Ray

Lead Time

30 Days

Package

Plywood Case

Method

Investment Casting

Capacity

50000 Pcs / Month

Origin

Ningbo, China

 

3. Maple’s Servicesfor Off Highway Industry

 Maple Machinery enriches its manufacturing service network by foraying into the Off Highway Industry. We are proud of our long-term cooperation with leading companies, and our products and sales are at the top of the industry. We have continuously challenged ourselves and repeatedly made improvements to stay ahead of our competition. We manufacture Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts like Coupling components, Centre plates, Bearing brackets, Rail wheels, Wheel hub, Base plate, Axle boxes, Yokes, Pedestals, Hinges, Tie plates, Side jaw clip, and Joint bar.

 

 The railway sector provides a crucial network for transport and distribution. It needs cost-effective and long-lasting equipment that is dependable for the range of applications. The railways, from freight to passenger, need different castings for various applications. Maple Machinery carries extensive experience to create steel castings and iron castings in varying sizes, shapes, and materials that are precise, strong, and durable. We manufacture a wide range of castings and forgings for railway infrastructure and transportation equipment.


4.Supporting Service for Off Highway Industry parts

 As mentioned above, in order to work in adverse conditions, the performance of the Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts must be excellent. Therefore, it’s not enough to only produce raw castings or forgings, but also need heat treatment, machining, surface treatment, NDT testing, etc.

 

 Heat treatment: heat treatment is the critical step to improve the mechanical properties of the workpiece. We can formulate the process according to the strength requirements of the parts, and improve the mechanical properties of the parts such as hardness, yield strength, tensile strength and elongation by heat treatment

 

 Machining: we have our own machine shop, and can complete almost all machining requirements with advanced equipment.

 

 Surface treatment: the purpose of surface treatment is to make parts work in adverse environment. Zinc plating can prevent parts from rusting; Nickel plating can enhance the wear resistance and corrosion resistance of parts; Phosphating can prevent parts from corrosion…

 

 Non-destructive testing (NDT): NDT is the last and most important step. Maple will NDT the parts to ensure that there are no surface defects (such as cracks, sand holes, blow holes) and no internal defects (shrinkage and slag) on the delivered parts.

 

 Common Material for Off Highway Industry parts

We have the ability to manufacture all steel standard materials as well as special materials. The following are our common materials for manufacturing Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts:

 

Carbon Steel:1015,1020,1035,1045,20Mn,25Mn,A570.GrA, SJ355, C45…

Alloy Steel:4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Stainless steel:304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Gray Iron:GG-15,GG-20,GG-25,Class 20B,Class 25B,Class 30B, GJL-250, GJL-300…

Ductile Iron:GGG-40,GGG-50,60-40-18,65-45-12,70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

High Chromium cast iron:15%Cr-Mo-HC,20%Cr-Mo-LC,25%Cr…

Aluminum:AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356,A360…

High Manganese steel: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5.The Parts We Supplying for the Off Highway Industry

We have manufactured a wide range of Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts. The following are typical products:

Coupling components, Centre plates, Bearing brackets, Rail wheels, Wheel hub, Base plate, Axle boxes, Yokes, Pedestals, Hinges, Tie plates, Side jaw clip, and Joint bar.


6.Why Investment Casting

 Investment casting is a leading process used for the production of high-quality castings and is used to make metal alloys. The key advantage of the investment casting process is that it can help to cast metals with high melting temperatures and create parts with complex geometry that are much needed in industries like aircraft, automotive, and military.


 As professional investment casting manufacturer, our specialized technique is widely applied to get heavier, stronger, and complex shapes for investment castings. When you trade with us, you get several benefits such as lower costs, a cheaper molding process for complex designs, and higher accuracy. Another competitive benefit enjoyed by Maple Machinery is its leading position in China for casting technology. We will provide precision castings and micron-level processing services.


Hot Tags: Off Highway Industry Steel Investment Casting Parts, Customized, High Quality, China, Manufacturer, Supplier, Factory, ISO, Foundry

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.