Aufruf Us +86-19858305627
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Bergbau-Eisen-Sandguss-Teile
  • Bergbau-Eisen-Sandguss-Teile - 0 Bergbau-Eisen-Sandguss-Teile - 0

Bergbau-Eisen-Sandguss-Teile

Maple Machinery bietet schnelle und qualitativ hochwertige Eisen- und Stahlteile sowie Eisensandgussteile für die Bergbauindustrie. Unser Team aus professionellen Gießereien, Formern und Metallurgen verfügt über langjährige Erfahrung in der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit Kunden und kann technisches Material- und Prozess-Know-how einsetzen, um jederzeit zuverlässige Ergebnisse zu gewährleisten.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Bergbau-Eisen-Sandguss-Teile

 

1. Produkteinführung

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2002 ist die Bergbauindustrie eines unserer Hauptgeschäftsfelder. Die Anwendungsmerkmale von Eisensandgussteilen für die Bergbauindustrie sind Hochtemperaturverschleiß und Korrosion. Das Fachwissen von Maple Machinery in Bezug auf mechanische Festigkeit und Verschleißfestigkeit und sein Engagement für Qualität helfen Bergbaukunden, die Lebensdauer von Produkten zu verbessern und die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten.

 

2.ProduktParameter (Spezifikation)

Artikel

Bergbau-Eisen-Sandguss-Teile

Rauheit

R 1,6

Toleranz

±0,01 mm

Material

Gussstahl/Gusseisen

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Gewicht

0,01-5000 KG

Bearbeitung

CNC

Wärmebehandlung

Abschrecken & Anlassen

Inspektion

MT/UT/Röntgen

Vorlaufzeit

30 Tage

Paket

Sperrholzkiste

Methode

Sandguss

Kapazität

50000 Stück / Monat

Herkunft

Ningbo, China

 

3. Maples Service für die Bergbauindustrie

 Die Bergbauindustrie ist stark auf hochentwickelte Ausrüstung angewiesen, die zum Sprengen, Graben, Bohren, Brechen und Veredeln erforderlich ist. Was die Industrie braucht, sind komplexe Komponenten aus Materialien, die rauen Arbeitsumgebungen standhalten. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Herstellung und Lieferung dieser Eisensandgussteile für die Bergbauindustrie und erfüllen die aktuellen anspruchsvollen Anforderungen dieser Branche.

 

 Maple Machinery ist gut gerüstet, um diese hochkomplexen Teile herzustellen, die von der Bergbauindustrie benötigt werden. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir starke und robuste Maschinenteile zu einem kostengünstigen Preis erhalten. Unser Unternehmen hält hohe Qualitätsstandards und ein strenges Arbeitsumfeld ein, um Produkte mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften herzustellen. Maple ist gerade noch in der Lage, das professionelle und anspruchsvolle technische Niveau und die Fertigungskapazitäten der Bergbauindustrie zu erfüllen.


4.Supporting Service für Bergbaukomponenten

 Wie oben erwähnt, muss die Leistung der Eisensandgussteile der Bergbauindustrie ausgezeichnet sein, um unter widrigen Bedingungen arbeiten zu können. Daher reicht es nicht aus, nur Rohguss- oder Schmiedeteile herzustellen, sondern benötigt auch Wärmebehandlung, Bearbeitung, Oberflächenbehandlung, ZfP-Prüfung usw.

 

 Wärmebehandlung: Die Wärmebehandlung ist der entscheidende Schritt zur Verbesserung der mechanischen Eigenschaften des Werkstücks. Wir können den Prozess gemäß den Festigkeitsanforderungen der Teile formulieren und die mechanischen Eigenschaften der Teile wie Härte, Streckgrenze, Zugfestigkeit und Dehnung durch Wärmebehandlung verbessern

 

 Bearbeitung: Wir haben unsere eigene Maschinenhalle und können fast alle Bearbeitungsanforderungen mit fortschrittlicher Ausrüstung erfüllen.

 

 Oberflächenbehandlung: Der Zweck der Oberflächenbehandlung besteht darin, dass Teile in widrigen Umgebungen funktionieren. Die Verzinkung kann verhindern, dass Teile rosten; Die Vernickelung kann die Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Teilen verbessern; Phosphatieren kann Teile vor Korrosion schützen…

 

 Zerstörungsfreie Prüfung (NDT): ZfP ist der letzte und wichtigste Schritt. Maple zerstörungsfrei die Teile, um sicherzustellen, dass die gelieferten Teile keine Oberflächenfehler (wie Risse, Sandlöcher, Lunker) und keine inneren Fehler (Schrumpfung und Schlacke) aufweisen.

 

 Allgemeines Material für die Bergbauindustrie

Wir sind in der Lage, alle Stahl-Standardmaterialien sowie Sondermaterialien herzustellen. Die folgenden sind unsere gängigen Materialien für die Herstellung von Eisensandgussteilen für die Bergbauindustrie:

 

Kohlenstoffstahl: 1015, 1020, 1035, 1045, 20 Mn, 25 Mn, A570. GrA, SJ355, C45 …

Legierter Stahl: 4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Edelstahl: 304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Grauguss: GG-15, GG-20, GG-25, Klasse 20B, Klasse 25B, Klasse 30B, GJL-250, GJL-300…

Sphäroguss: GGG-40, GGG-50, 60-40-18, 65-45-12, 70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

Gusseisen mit hohem Chromgehalt: 15 % Cr-Mo-HC, 20 % Cr-Mo-LC, 25 % Cr…

Aluminium: AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356, A360…

Stahl mit hohem Mangangehalt: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5. Die Teile, die wir für die Bergbauindustrie liefern

Wir haben eine breite Palette von Eisensandgussteilen für die Bergbauindustrie hergestellt. Typische Produkte sind:

Roststange, Brenner, Kippblock, Y-Verbindungen, Spreizstange, Buchsen, Rollenhebel, Buchse, Palette, Brecherkomponenten, Hammer, Schaufelzähne, Hülsen, Laufrad, Getriebegehäuse, Kettenglieder, Adapter, Schäkel.


6. Warum Sandguss?

 Sandguss ist ein uraltes Gießverfahren, bei dem die Metallteile geformt werden, indem Metall in einen Hohlraum gegossen wird. Das formbasierte Fertigungsverfahren wird verwendet, um Gussteile mit Materialien aus Eisen, Stahl und Aluminium herzustellen. Die gussbasierte Fertigung umfasst mehrere Schritte und kann eine breite Palette von Formen und Größen für Metallprodukte herstellen. Der Prozess beginnt mit der Herstellung eines Formmusters und eines Angusssystems mit der genauen Größe und Form des erforderlichen Teils. Die erforderliche Temperatur hängt vom Metall ab, da einige Metalle lange zum Erhitzen und Schmelzen brauchen.


 Maple Machinery hat seine Sandgussausrüstung kontinuierlich verbessert und den Gießprozess verfeinert. Das Ziel dahinter ist, nur die fortschrittliche Gusstechnologie für seine Sandguss-Operationen zu verwenden. Jeder Schritt folgt den Zeichnungen und Anweisungen des Kunden, um präzise Lösungen zu liefern.

 

Hot Tags: Eisensandgussteile für die Bergbauindustrie, kundenspezifisch, hohe Qualität, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, ISO, Gießerei

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Mining Industry Iron Sand Casting Parts
  • Mining Industry Iron Sand Casting Parts - 0 Mining Industry Iron Sand Casting Parts - 0

Mining Industry Iron Sand Casting Parts

Maple Machinery provides fast and high-quality iron and steel parts and Mining Industry Iron Sand Casting Parts. Our team of professional foundries, molders and metallurgists has many years of experience in continuous cooperation with customers, and can apply technical materials and process expertise to ensure reliable results every time.

Send Inquiry

Product Description

Mining Industry Iron Sand Casting Parts

 

1.Product Introduction

Since the establishment of the company in 2002, the mining industry has been one of our mainbusinesses. The application characteristics of Mining Industry Iron Sand Casting Parts are high-temperature wear and corrosion. Maple Machinery's professional knowledge in mechanical strength and wear resistance and its commitment to quality help mining customers improve the service life of products and ensure the safety of employees.

 

2.Product Parameter (Specification)

Item

Mining Industry Iron Sand Casting Parts

Roughness

Ra 1.6

Tolerance

±0.01mm

Material

Casting Steel/Casting Iron

Certification

ISO 9001:2015

Weight

0.01-5000KG

Machining

CNC

Heat Treatment

Quenching & Tempering

Inspection

MT/UT/X-Ray

Lead Time

30 Days

Package

Plywood Case

Method

Sand Casting

Capacity

50000 Pcs / Month

Origin

Ningbo, China

 

3. Maple’s Service for Mining Industry

 The mining industry is heavily reliant on sophisticated equipment that is required for blasting, digging, drilling, crushing, and refining. What the industry needs is complex components made from materials that can endure harsh work environments. We carry many years of experience in making and supplying those Mining Industry Iron Sand Casting Parts and meet the current demanding requirements of this industry.

 

 Maple Machinery is well equipped to make those highly complex parts required by the mining industry. Our customers rely on us to get strong and sturdy machine parts and at a cost-effective price. Our company maintains high-quality standards and a strict working environment to create products with excellent mechanical properties. Maple is just capable of meeting the professional and demanding technical levels and manufacturing capabilities of the mining industry.


4.Supporting Service for Mining Components

 As mentioned above, in order to work in adverse conditions, the performance of the Mining Industry Iron Sand Casting Parts must be excellent. Therefore, it’s not enough to only produce raw castings or forgings, but also need heat treatment, machining, surface treatment, NDT testing, etc.

 

 Heat treatment: heat treatment is the critical step to improve the mechanical properties of the workpiece. We can formulate the process according to the strength requirements of the parts, and improve the mechanical properties of the parts such as hardness, yield strength, tensile strength and elongation by heat treatment

 

 Machining: we have our own machine shop, and can complete almost all machining requirements with advanced equipment.

 

 Surface treatment: the purpose of surface treatment is to make parts work in adverse environment. Zinc plating can prevent parts from rusting; Nickel plating can enhance the wear resistance and corrosion resistance of parts; Phosphating can prevent parts from corrosion…

 

 Non-destructive testing (NDT): NDT is the last and most important step. Maple will NDT the parts to ensure that there are no surface defects (such as cracks, sand holes, blow holes) and no internal defects (shrinkage and slag) on the delivered parts.

 

 Common Material for Mining Industry

We have the ability to manufacture all steel standard materials as well as special materials. The following are our common materials for manufacturing Mining Industry Iron Sand Casting Parts:

 

Carbon Steel:1015,1020,1035,1045,20Mn,25Mn,A570.GrA, SJ355, C45…

Alloy Steel:4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Stainless steel:304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Gray Iron:GG-15,GG-20,GG-25,Class 20B,Class 25B,Class 30B, GJL-250, GJL-300…

Ductile Iron:GGG-40,GGG-50,60-40-18,65-45-12,70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

High Chromium cast iron:15%Cr-Mo-HC,20%Cr-Mo-LC,25%Cr…

Aluminum:AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356,A360…

High Manganese steel: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5.The Parts We Supplying for The Mining Industry

We have manufactured a wide range of Mining Industry Iron Sand Casting Parts. The following are typical products:

Grate Bar, Burner, Dump Block, Y-Links, Spreader bar, Sockets, Roller lever, Bushing, Pallet, Crusher components, Hammer, Bucket teeth, Sleeves, Impeller, Gear cases, Chain Links, Adapters, Shackle.


6. Why Sand Casting

 Sand casting is an ancient casting process where the metal parts are molded by pouring metal into a hollow cavity. The mold-based manufacturing process is used to make castings with materials of iron, steel, and Aluminum. Casting-based manufacturing includes several steps and can create a wide range of shapes and sizes for metal products. The process begins with the making of a mold pattern and a gate system with the exact size and shape of the required part. The temperature required depends on the metal as some metals take a long time to heat and melt.


 Maple Machinery has continuously upgraded its Sand-casting equipment and refined the casting process. The aim behind this is to use only the advanced casting technology for its Sand-casting operations. Each step follows the customer’s drawings and instructions to deliver precise solutions.

 

Hot Tags: Mining Industry Iron Sand Casting Parts, Customized, High Quality, China, Manufacturer, Supplier, Factory, ISO, Foundry

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.