Aufruf Us +86-19858305627
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Off-Highway-Industrie-Stahl-Gesenkschmiedeteile
  • Off-Highway-Industrie-Stahl-Gesenkschmiedeteile - 0 Off-Highway-Industrie-Stahl-Gesenkschmiedeteile - 0

Off-Highway-Industrie-Stahl-Gesenkschmiedeteile

MapleMachinery ist auf die Herstellung von Gesenkschmiedeteilen spezialisiert. Unsere Produkte umfassen Metallschmiedeteile wie Aluminium, Kohlenstoffstahl, legierten Stahl und Edelstahl, die in der Off-Highway-, Landwirtschafts-, Automobil-, Bau- und Bergbauindustrie verwendet werden. Wir bieten hochwertige Gesenkschmiedeteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie und die besten Gesamtkosten, um die Kundenerwartungen zu übertreffen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Off-Highway-Industrie-Stahl-Gesenkschmiedeteile

 

1. Produkteinführung

Die Anforderungen und die Qualität der mechanischen Leistung im Bereich des Schienenverkehrs sind sehr hoch, was nicht nur Kosten und Effizienz, sondern auch Sicherheit betrifft. Maple Machinery stellt hochwertige geschmiedete sicherheitskritische Komponenten oder Komponenten von Eisenbahnkupplungen, Brems- und Aufhängungssystemen für die Eisenbahnindustrie her und bietet eine Reihe von Prüfdiensten und After-Sales-Services an, um sicherzustellen, dass alle von uns geschmiedeten Stahl-Gesenkschmiedeteile der Off-Highway-Industrie einwandfrei sind erfüllt die Sicherheitsstandards.

 

2.ProduktParameter (Spezifikation)

Artikel

Off-Highway-Industrie-Stahl-Gesenkschmiedeteile

Rauheit

R 1,6

Toleranz

±0,01 mm

Material

Legierter Stahl

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Gewicht

0,01-60 KG

Bearbeitung

CNC

Wärmebehandlung

Abschrecken & Anlassen

Inspektion

MT/UT/Röntgen

Vorlaufzeit

30 Tage

Paket

Sperrholzkiste

Methode

Gesenkschmieden

Kapazität

50000 Stück / Monat

Herkunft

Ningbo, China

 

3. Dienstleistungen von Maple für die Off-Highway-Industrie

 Maple Machinery bereichert sein Fertigungsdienstleistungsnetzwerk, indem es in die Off-Highway-Industrie vordringt. Wir sind stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen und unsere Produkte und Verkäufe sind an der Spitze der Branche. Wir haben uns kontinuierlich herausgefordert und immer wieder Verbesserungen vorgenommen, um unserer Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Wir fertigen Gesenkschmiedeteile aus Stahl für die Off-Highway-Industrie wie Kupplungskomponenten, Mittelplatten, Lagerträger, Schienenräder, Radnaben, Grundplatten, Achslager, Gabeln, Sockel, Scharniere, Verbindungsplatten, Seitenbackenclips und Gelenkstangen.

 

 Der Eisenbahnsektor stellt ein entscheidendes Netzwerk für Transport und Verteilung bereit. Es braucht kostengünstige und langlebige Geräte, die für die Bandbreite der Anwendungen zuverlässig sind. Die Eisenbahnen, vom Güter- bis zum Personenverkehr, benötigen unterschiedliche Schmiedeteile für verschiedene Anwendungen. Maple Machinery verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Herstellung von Stahlschmiedeteilen in verschiedenen Größen, Formen und Materialien, die präzise, ​​stark und langlebig sind. Wir fertigen eine breite Palette von Guss- und Schmiedeteilen für die Eisenbahninfrastruktur und Transportausrüstung.


4. Unterstützender Service für Teile der Off-Highway-Industrie

 Wie oben erwähnt, muss die Leistung der Gesenkschmiedeteile aus Stahl der Off-Highway-Industrie ausgezeichnet sein, um unter widrigen Bedingungen arbeiten zu können. Daher reicht es nicht aus, nur Rohguss- oder Schmiedeteile herzustellen, sondern benötigt auch Wärmebehandlung, Bearbeitung, Oberflächenbehandlung, ZfP-Prüfung usw.

 

 Wärmebehandlung: Die Wärmebehandlung ist der entscheidende Schritt zur Verbesserung der mechanischen Eigenschaften des Werkstücks. Wir können den Prozess gemäß den Festigkeitsanforderungen der Teile formulieren und die mechanischen Eigenschaften der Teile wie Härte, Streckgrenze, Zugfestigkeit und Dehnung durch Wärmebehandlung verbessern

 

 Bearbeitung: Wir haben unsere eigene Maschinenhalle und können fast alle Bearbeitungsanforderungen mit fortschrittlicher Ausrüstung erfüllen.

 

 Oberflächenbehandlung: Der Zweck der Oberflächenbehandlung besteht darin, dass Teile in widrigen Umgebungen funktionieren. Die Verzinkung kann verhindern, dass Teile rosten; Die Vernickelung kann die Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Teilen verbessern; Phosphatieren kann Teile vor Korrosion schützen…

 

 Zerstörungsfreie Prüfung (NDT): ZfP ist der letzte und wichtigste Schritt. Maple zerstörungsfrei die Teile, um sicherzustellen, dass die gelieferten Teile keine Oberflächenfehler (wie Risse, Sandlöcher, Lunker) und keine inneren Fehler (Schrumpfung und Schlacke) aufweisen.

 

 Gängiges Material für Teile der Off-Highway-Industrie

Wir sind in der Lage, alle Stahl-Standardmaterialien sowie Sondermaterialien herzustellen. Im Folgenden finden Sie unsere gängigen Materialien für die Herstellung von Gesenkschmiedeteilen aus Stahl in der Off-Highway-Industrie:

 

Kohlenstoffstahl: 1015, 1020, 1035, 1045, 20 Mn, 25 Mn, A570. GrA, SJ355, C45 …

Legierter Stahl: 4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Edelstahl: 304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Grauguss: GG-15, GG-20, GG-25, Klasse 20B, Klasse 25B, Klasse 30B, GJL-250, GJL-300…

Sphäroguss: GGG-40, GGG-50, 60-40-18, 65-45-12, 70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

Gusseisen mit hohem Chromgehalt: 15 % Cr-Mo-HC, 20 % Cr-Mo-LC, 25 % Cr…

Aluminium: AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356, A360…

Stahl mit hohem Mangangehalt: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5.Die Teile, die wir für die Off-Highway-Industrie liefern

Wir haben eine breite Palette von Gesenkschmiedeteilen aus Stahl für die Off-Highway-Industrie hergestellt. Typische Produkte sind:

Kupplungskomponenten, Mittelplatten, Lagerböcke, Schienenräder, Radnaben, Grundplatten, Achslager, Gabeln, Sockel, Scharniere, Verbindungsplatten, Seitenbackenclip und Verbindungsstange.

 

6. Warum Gesenkschmieden?

Das Schmieden hat gegenüber dem Gießen seine besonderen Vorteile:

1. Bei gleichem Werkstoff sind die mechanischen Eigenschaften von Schmiedestücken besser als die von Gussstücken.

2. Die Schmiedefestigkeit ist höher und die Ermüdungsbeständigkeit ist stärker.

3. Die Schmiedeteile haben eine bessere Kompaktheit.

4. Es gibt keine inneren Mängel und Oberflächenfehler.

5. Schnelle Produktionsgeschwindigkeit, hohe Effizienz, geeignet für die Massenproduktion von Produkten.

6. Die Produktqualität ist stabil.


Hot Tags: Off-Highway-Industrie-Stahl-Gesenkschmiedeteile, kundenspezifisch, hohe Qualität, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, ISO, Gießerei

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts
  • Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts - 0 Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts - 0

Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts

MapleMachinery specializes in producing closed die forgings. Our products include metal forgings such as aluminum, carbon steel, alloy steel and stainless steel, which are used in off highway, agricultural, automotive, construction and mining industries. We provide high-quality Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts and the best total cost to exceed customer expectations.

Send Inquiry

Product Description

Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts

 

1.Product Introduction

The requirements and quality of mechanical performance in the field of railway transportation are very high, which not only involves cost and efficiency, but also safety. Maple machinery manufactures high standard forged safety critical components or components of railway coupler, braking and suspension system for the railway industry, and provides a series of testing services and after-sales services to ensure that every Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts we forge meets the safety standards.

 

2.Product Parameter (Specification)

Item

Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts

Roughness

Ra 1.6

Tolerance

±0.01mm

Material

Alloy Steel

Certification

ISO 9001:2015

Weight

0.01-60KG

Machining

CNC

Heat Treatment

Quenching & Tempering

Inspection

MT/UT/X-Ray

Lead Time

30 Days

Package

Plywood Case

Method

Closed Die Forging

Capacity

50000 Pcs / Month

Origin

Ningbo, China

 

3. Maple’s Servicesfor Off Highway Industry

 Maple Machinery enriches its manufacturing service network by foraying into the Off Highway Industry. We are proud of our long-term cooperation with leading companies, and our products and sales are at the top of the industry. We have continuously challenged ourselves and repeatedly made improvements to stay ahead of our competition. We manufacture Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts like Coupling components, Centre plates, Bearing brackets, Rail wheels, Wheel hub, Base plate, Axle boxes, Yokes, Pedestals, Hinges, Tie plates, Side jaw clip, and Joint bar.

 

 The railway sector provides a crucial network for transport and distribution. It needs cost-effective and long-lasting equipment that is dependable for the range of applications. The railways, from freight to passenger, need differentforgings for various applications. Maple Machinery carries extensive experience to create steel forgings in varying sizes, shapes, and materials that are precise, strong, and durable. We manufacture a wide range of castings and forgings for railway infrastructure and transportation equipment.


4.Supporting Service for Off Highway Industry parts

 As mentioned above, in order to work in adverse conditions, the performance of the Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts must be excellent. Therefore, it’s not enough to only produce raw castings or forgings, but also need heat treatment, machining, surface treatment, NDT testing, etc.

 

 Heat treatment: heat treatment is the critical step to improve the mechanical properties of the workpiece. We can formulate the process according to the strength requirements of the parts, and improve the mechanical properties of the parts such as hardness, yield strength, tensile strength and elongation by heat treatment

 

 Machining: we have our own machine shop, and can complete almost all machining requirements with advanced equipment.

 

 Surface treatment: the purpose of surface treatment is to make parts work in adverse environment. Zinc plating can prevent parts from rusting; Nickel plating can enhance the wear resistance and corrosion resistance of parts; Phosphating can prevent parts from corrosion…

 

 Non-destructive testing (NDT): NDT is the last and most important step. Maple will NDT the parts to ensure that there are no surface defects (such as cracks, sand holes, blow holes) and no internal defects (shrinkage and slag) on the delivered parts.

 

 Common Material for Off Highway Industry parts

We have the ability to manufacture all steel standard materials as well as special materials. The following are our common materials for manufacturing Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts:

 

Carbon Steel:1015,1020,1035,1045,20Mn,25Mn,A570.GrA, SJ355, C45…

Alloy Steel:4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Stainless steel:304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Gray Iron:GG-15,GG-20,GG-25,Class 20B,Class 25B,Class 30B, GJL-250, GJL-300…

Ductile Iron:GGG-40,GGG-50,60-40-18,65-45-12,70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

High Chromium cast iron:15%Cr-Mo-HC,20%Cr-Mo-LC,25%Cr…

Aluminum:AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356,A360…

High Manganese steel: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5.The Parts We Supplying for the Off Highway Industry

We have manufactured a wide range of Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts. The following are typical products:

Coupling components, Centre plates, Bearing brackets, Rail wheels, Wheel hub, Base plate, Axle boxes, Yokes, Pedestals, Hinges, Tie plates, Side jaw clip, and Joint bar.

 

6. Why Closed Die Forging

Compared with casting, forging has its special advantages:

1. In the case of the same material, the mechanical properties of forgings are better than those of castings.

2. The forgings strength is higher and the fatigue resistance is stronger.

3. The forgings has better compactness.

4. There are no internal defects and surface defects.

5. Fast production speed, high efficiency, suitable for mass production of products.

6. The product quality is stable.


Hot Tags: Off Highway Industry Steel Closed Die Forging Parts, Customized, High Quality, China, Manufacturer, Supplier, Factory, ISO, Foundry

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.