Aufruf Us +86-19858305627
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Baumaschinen Stahl Gesenkschmiedeteile
  • Baumaschinen Stahl Gesenkschmiedeteile - 0 Baumaschinen Stahl Gesenkschmiedeteile - 0

Baumaschinen Stahl Gesenkschmiedeteile

Gesenkschmiedeteile aus Stahl für Baumaschinen von Maple werden von Baumaschinenherstellern in den Vereinigten Staaten und Europa verwendet. Es ist der Hydraulikzylinderteil des Baggers, der Gelenkteil des Aushubmanipulators und der Teil des Steuerungslenksystems in großen Baumaschinen. Es ist das wichtigste Teil in Baumaschinen. Die Gesenkschmiedeteile für Baumaschinen aus Stahl unseres Unternehmens bestehen aus hochfestem legiertem Stahl, und der Produktionsprozess ist ein fortschrittlicher Metallschmiedeprozess. Die Innenmaterialien der Schmiedeteile sind gut organisiert und fehlerfrei, was den Anforderungen des hochfesten Betriebs von Baumaschinen gerecht werden kann. Es ist die bevorzugte Komponente für die Herstellung hochwertiger Baumaschinen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Baumaschinen Stahl Gesenkschmiedeteile

 

1. Produkteinführung

In der Bauindustrie benötigen die meisten Teile eine höhere Festigkeit und Verschleißfestigkeit. Im Vergleich zu Gussteilen haben Schmiedeteile eine höhere Dichte und Festigkeit. Bei gleichen Produkten haben die durch Schmieden hergestellten Teile eine längere Lebensdauer, höhere Festigkeit und mehr Zuverlässigkeit. Unter der Voraussetzung, dass es verwendet werden kann, werden wir Kunden eher empfehlen, Gesenkschmiedeteile aus Baumaschinenstahl zu verwenden.

 

2.ProduktParameter (Spezifikation)

Artikel

Baumaschinen Stahl Gesenkschmiedeteile

Rauheit

R 1,6

Toleranz

±0,01 mm

Material

Legierter Stahl

Zertifizierung

ISO 9001:2015

Gewicht

0,01-60 KG

Bearbeitung

CNC

Wärmebehandlung

Abschrecken & Anlassen

Inspektion

MT/UT/Röntgen

Vorlaufzeit

30 Tage

Paket

Sperrholzkiste

Methode

Gesenkschmieden

Kapazität

50000 Stück / Monat

Herkunft

Ningbo, China

 

3. Maples Service für die Bauindustrie

 Baumaschinen sind für Bauzwecke unerlässlich und beinhalten das Be- und Entladen von Geräten und Materialien. Wir verwenden diese Maschinen für die Straßeninstandhaltung, Deponierung, den Materialtransport und andere Aufgaben im Zusammenhang mit der Bauindustrie. Einige weit verbreitete Maschinen und Ausrüstungen in Baumaschinen umfassen Grabenfräsen, Bohrer, Schaufeln, Bagger und Straßenwalzen. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir die langlebigsten und zuverlässigsten Baumaschinen herstellen.


 Unsere Kunden wählen uns wegen unserer hochwertigen Produkte und wettbewerbsfähigen Kosten für ihren Bedarf an Baumaschinen. Wir passen unsere Dienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden an und erzielen aufgrund der fortschrittlichen Technologie und des umfassenden After-Sales-Supports eine hohe Zufriedenheit.

 

 MapleMachinery bietet seinen Kunden seit vielen Jahren professionelle Dienstleistungen für Gesenkschmiedeteile aus Stahl für Baumaschinen an. Sie verlassen sich aufgrund unserer professionellen Dienstleistungen und unserer hervorragenden Technologie und fortschrittlichen Ausrüstung vollständig auf uns. Wir können auch die Herkunftalschmiedestücke verbessern, und Kunden bieten Prozesslösungen und kaufen Rohlinge. Das liegt an unserem High-End-Know-how und unserer intensiven Zusammenarbeit; Wir haben Schmiedeteile im Wert von Millionen US-Dollar exportiert.


4.Supporting Service für Baukomponenten

 Wie oben erwähnt, muss die Leistung der Gesenkschmiedeteile aus Baumaschinenstahl hervorragend sein, um unter widrigen Bedingungen arbeiten zu können. Daher reicht es nicht aus, nur Rohguss- oder Schmiedeteile herzustellen, sondern benötigt auch Wärmebehandlung, Bearbeitung, Oberflächenbehandlung, ZfP-Prüfung usw.

 

 Wärmebehandlung: Die Wärmebehandlung ist der entscheidende Schritt zur Verbesserung der mechanischen Eigenschaften des Werkstücks. Wir können den Prozess gemäß den Festigkeitsanforderungen der Teile formulieren und die mechanischen Eigenschaften der Teile wie Härte, Streckgrenze, Zugfestigkeit und Dehnung durch Wärmebehandlung verbessern

 

 Bearbeitung: Wir haben unsere eigene Maschinenhalle und können fast alle Bearbeitungsanforderungen mit fortschrittlicher Ausrüstung erfüllen.

 

 Oberflächenbehandlung: Der Zweck der Oberflächenbehandlung besteht darin, dass Teile in widrigen Umgebungen funktionieren. Die Verzinkung kann verhindern, dass Teile rosten; Die Vernickelung kann die Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Teilen verbessern; Phosphatieren kann Teile vor Korrosion schützen…

 

 Zerstörungsfreie Prüfung (NDT): ZfP ist der letzte und wichtigste Schritt. Maple zerstörungsfrei die Teile, um sicherzustellen, dass die gelieferten Teile keine Oberflächenfehler (wie Risse, Sandlöcher, Lunker) und keine inneren Fehler (Schrumpfung und Schlacke) aufweisen.

 

 Gängiges Material für die Bauindustrie

Wir sind in der Lage, alle Stahl-Standardmaterialien sowie Sondermaterialien herzustellen. Die folgenden sind unsere gängigen Materialien für die Herstellung von Gesenkschmiedeteilen aus Baumaschinenstahl:

 

Kohlenstoffstahl: 1015, 1020, 1035, 1045, 20 Mn, 25 Mn, A570. GrA, SJ355, C45 …

Legierter Stahl: 4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Edelstahl: 304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Grauguss: GG-15, GG-20, GG-25, Klasse 20B, Klasse 25B, Klasse 30B, GJL-250, GJL-300…

Sphäroguss: GGG-40, GGG-50, 60-40-18, 65-45-12, 70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

Gusseisen mit hohem Chromgehalt: 15 % Cr-Mo-HC, 20 % Cr-Mo-LC, 25 % Cr…

Aluminium: AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356, A360…

Stahl mit hohem Mangangehalt: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5. Die Teile, die wir für die Bauindustrie liefern

Wir haben eine breite Palette von Gesenkschmiedeteilen für Baumaschinen aus Stahl hergestellt. Typische Produkte sind:

Roststange, Brenner, Kippblock, Y-Verbindungen, Spreizstange, Buchsen, Rollenhebel, Buchse, Palette, Brecherkomponenten, Hammer, Schaufelzähne, Hülsen, Laufrad, Getriebegehäuse, Kettenglieder, Adapter, Schäkel.

 

6. Warum Gesenkschmieden?

Das Schmieden hat gegenüber dem Gießen seine besonderen Vorteile:

1. Bei gleichem Werkstoff sind die mechanischen Eigenschaften von Schmiedestücken besser als die von Gussstücken.

2. Die Schmiedefestigkeit ist höher und die Ermüdungsbeständigkeit ist stärker.

3. Die Schmiedeteile haben eine bessere Kompaktheit.

4. Es gibt keine inneren Mängel und Oberflächenfehler.

5. Schnelle Produktionsgeschwindigkeit, hohe Effizienz, geeignet für die Massenproduktion von Produkten.

6. Die Produktqualität ist stabil.



Hot Tags: Baumaschinen Stahl Gesenkschmiedeteile, kundenspezifisch, hohe Qualität, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, ISO, Gießerei

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts
  • Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts - 0 Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts - 0

Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts

Maple's Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts are used by construction machinery manufacturers in the United States and Europe. It is the hydraulic cylinder part of excavator, the joint part of excavation manipulator and the part of controlling steering system in large construction machinery. It is the most key part in construction machinery. The Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts of our company are made of high-strength alloy steel, and the production process is advanced metal forging process. The internal materials of the forgings are well organized and free of defects, which can meet the needs of high-strength operation of construction machinery. It is the preferred component for manufacturing high-quality construction machinery.

Send Inquiry

Product Description

Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts

 

1.Product Introduction

In Construction Industry, most parts need higher strength and wear resistance. Compared with castings, forgings have higher density and strength. For the same products, the parts produced by forging have longer service life, higher strength and more reliability. On the premise that it can be used, we will more recommend customers to use Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts.

 

2.Product Parameter (Specification)

Item

Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts

Roughness

Ra 1.6

Tolerance

±0.01mm

Material

Alloy Steel

Certification

ISO 9001:2015

Weight

0.01-60KG

Machining

CNC

Heat Treatment

Quenching & Tempering

Inspection

MT/UT/X-Ray

Lead Time

30 Days

Package

Plywood Case

Method

Closed Die Forging

Capacity

50000 Pcs / Month

Origin

Ningbo, China

 

3. Maple’s Service for Construction Industry

 Construction machinery is essential for building purposes and involves loading and unloading of equipment and materials. We use these machineries for road maintenance, landfill, material transportation, and other tasks related to the construction industry. Some widely used machinery and equipment in construction machinery includes trenchers, drills, shovels, excavators, and road rollers. Our customers rely on us to make the most durable and reliable construction machinery.


 Our customers choose us over others for their needs for construction machinery because of our high-quality products and competitive costs. We customize our services to meet customer needs and earn high satisfaction because of the advanced technology and extensive after-sales support.

 

 MapleMachinery has been offering professional Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts services to our customers for many years now. They rely on us completely because of our professional services and excellent technology and advanced equipment. We can also improve the original forgings, and customers provide process solutions and purchase blanks. It is because of our high-end expertise and in-depth cooperation; we have exported millions of US dollars’ worth of forgings.


4.Supporting Service for Construction Components

 As mentioned above, in order to work in adverse conditions, the performance of the Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts must be excellent. Therefore, it’s not enough to only produce raw castings or forgings, but also need heat treatment, machining, surface treatment, NDT testing, etc.

 

 Heat treatment: heat treatment is the critical step to improve the mechanical properties of the workpiece. We can formulate the process according to the strength requirements of the parts, and improve the mechanical properties of the parts such as hardness, yield strength, tensile strength and elongation by heat treatment

 

 Machining: we have our own machine shop, and can complete almost all machining requirements with advanced equipment.

 

 Surface treatment: the purpose of surface treatment is to make parts work in adverse environment. Zinc plating can prevent parts from rusting; Nickel plating can enhance the wear resistance and corrosion resistance of parts; Phosphating can prevent parts from corrosion…

 

 Non-destructive testing (NDT): NDT is the last and most important step. Maple will NDT the parts to ensure that there are no surface defects (such as cracks, sand holes, blow holes) and no internal defects (shrinkage and slag) on the delivered parts.

 

 Common Material for Construction Industry

We have the ability to manufacture all steel standard materials as well as special materials. The following are our common materials for manufacturing Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts:

 

Carbon Steel:1015,1020,1035,1045,20Mn,25Mn,A570.GrA, SJ355, C45…

Alloy Steel:4130,4135,4140,4340,8620,8640,20CrMo, 42CrMo4, 34CrNiMo6, 25CrMo…

Stainless steel:304, 304L, 316, 316L, 410, 416, CF8, CF8M, PH17-4, CK20…

Gray Iron:GG-15,GG-20,GG-25,Class 20B,Class 25B,Class 30B, GJL-250, GJL-300…

Ductile Iron:GGG-40,GGG-50,60-40-18,65-45-12,70-50-05, 80-55-06 QT500-7, QT400-18, QT700-2…

High Chromium cast iron:15%Cr-Mo-HC,20%Cr-Mo-LC,25%Cr…

Aluminum:AlSi7Mg, AlSi12, AlSi10Mg, A356,A360…

High Manganese steel: X120Mn12, Mn12, Mn13…

 

5.The Parts We Supplying for The Construction Industry

We have manufactured a wide range of Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts. The following are typical products:

Grate Bar, Burner, Dump Block, Y-Links, Spreader bar, Sockets, Roller lever, Bushing, Pallet, Crusher components, Hammer, Bucket teeth, Sleeves, Impeller, Gear cases, Chain Links, Adapters, Shackle.

 

6. Why Closed Die Forging

Compared with casting, forging has its special advantages:

1. In the case of the same material, the mechanical properties of forgings are better than those of castings.

2. The forgings strength is higher and the fatigue resistance is stronger.

3. The forgings has better compactness.

4. There are no internal defects and surface defects.

5. Fast production speed, high efficiency, suitable for mass production of products.

6. The product quality is stable.



Hot Tags: Construction Machinery Steel Closed Die Forging Parts, Customized, High Quality, China, Manufacturer, Supplier, Factory, ISO, Foundry

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.